Unsere News

Unsere News

Start in das neue Musikjahr – ein neues Mitglied

Keine Kommentare

Wie jedes Jahr fand eine Woche nach Ostern die traditionelle Prozession zur Brückenkapelle, am Weißen Sonntag statt.
Die Statuten der Bürgerkapelle Latsch verlangen es, an diesem Tag die neuen Mitglieder offiziell in ihre Reihen aufzunehmen. In diesem Jahr ist dies Sarah Plattner an der Querflöte. Von nun an kann Sarah mit den anderen Musikantinnen und Musikanten mitmusizieren und mitmarschieren. Möge sie mit viel Freude dabei sein und zahlreiche tolle Momente erleben.
Die Bürgerkapelle Latsch blickt auch heuer auf einen musikalischen Sommer mit zahlreichen Auftritten. Zu hören ist sie beim Waldfest auf der Tschötscher Heide am 9. Juni in Pfeffersberg, beim Herz-Jesu Konzert am 30. Juni, beim Fest der Freiwilligen Feuerwehr Latsch am 21. Juli und bei einem Abendkonzert am 29. August im Pavillon von Latsch. Alle Musikliebhaber, Gönner und Freunde sind herzlich dazu eingeladen, den Konzertklängen zu lauschen. Über viele Zuhörer und Zuhörerinnen würde sich die Kapelle sehr freuen.

Sag uns deine Meinung!